Holm II will dreifach punkten

Kreisklasse 4: TSV Holm II – SV Hörnerkirchen II (Sonntag, 13:00 Uhr)

08. April 2016, 09:21 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung des TSV Holm mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve des SV Hörnerkirchen. Am vergangenen Sonntag ging Holm II leer aus – 1:6 gegen den SC Ellerau III. Gegen den Heidgrabener SV III kam Hörnerkirchen II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Der TSV Holm II rangiert mit sechs Zählern auf dem 16. Platz des Tableaus.

In der Fremde sammelte der SVH II erst drei Zähler. In den letzten fünf Spielen schaffte der Gast lediglich einen Sieg. Bislang fuhr der SV Hörnerkirchen II vier Siege, vier Remis sowie 16 Niederlagen ein. Mit 16 ergatterten Punkten steht Hörnerkirchen II auf Tabellenplatz 14.

Wenn Holm II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gastgebers. Aber auch bei SV Hörnerkirchen II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer. Das Schlusslicht geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der TSV Holm II nämlich insgesamt zehn Zähler weniger als der SVH II.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Holm II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Hörnerkirchen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)