Holsatia in letzten Spielen abgerutscht

Kreisklasse 4: TSV Holm II – Holsatia Elmshorn (Sonntag, 13:00 Uhr)

21. April 2016, 19:37 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung des TSV Holm mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Holsatia Elmshorn. Am letzten Spieltag kassierte Holm II die 22. Saisonniederlage gegen die Reserve des Moorreger SV. Holsatia dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun 43 Punkte auf dem Konto. Das Hinspiel entschied der Gast mit 4:0 klar für sich.

Mit sechs ergatterten Punkten steht der TSV Holm II auf Tabellenplatz 16.

Schwere Wochen liegen hinter Holsatia Elmshorn. Nur drei Punkte fuhr man in den letzten fünf Spielen ein. Um den fünften Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig. Der bisherige Ertrag von Holsatia in Zahlen ausgedrückt: 13 Siege, vier Unentschieden und neun Niederlagen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Holm II sein: Holsatia Elmshorn versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Holsatia, schließlich kommt die bisherigen Saisonbilanz von Holsatia Elmshorn erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des TSV Holm II.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TSV Holm II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Holsatia Elmshorn

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)