Ab 15 Uhr

Im LIVESTREAM: BSV Rehden vs. FC St. Pauli II

02. April 2022, 12:18 Uhr

Mit einem Doppelpack trug Aurel Loubongo (li.) erheblich zum 4:0-Erfolg der "Kiezkickerchen" über den LSK bei. Foto: KBS-Picture.de

Der BSV sicherte sich zuletzt ein 1:1 in Drochtersen und gewann damit den siebten Punkt im vierten Spiel dieser Abstiegsrunde. Mit Sicherheit ist aber selbst diese ordentliche Ausbeute nicht verbunden. Gerade zwei Zähler trennen den Gastgeber (16 Punkte) vom ersten Abstiegsplatz. Mit einem Sieg gegen den FC St Pauli (19) würde der BSV zum Gegner aufschließen und einen weiteren Schritt in Richtung der entspannten Tabellenregionen unternehmen. Das gilt aber natürlich um so mehr für den Gast: Gewinnt St. Pauli dieses Spiel, dann könnte der Vorsprung auf acht Punkte anwachsen. Zuletzt gewann der Gast zwar mit 4:0 über den LSK, er war angesichts der Partien gegen den FCO (1:1) und den HSC (1:2) zuvor aber zweimal bitter enttäuscht worden. Ab 15 Uhr gibt's die Partie im LIVESTREAM!

Text: NFV/Stefan Freye

.