Ab 15 Uhr

Im LIVESTREAM: BSV Rehden vs. Altona 93

19. März 2022, 12:28 Uhr

Ole Wohlers (li.) brachte den AFC kurz vor Schluss gegen den LSK in Front. Dennoch reichte es nur zu einem 1:1. Foto: noveski.com

Das 3:0 beim Heider SV hat dem BSV Rehden gut getan und die 1:4-Pleite gegen Phönix Lübeck zum Auftakt der Abstiegsrunde vergessen gemacht. Aber trotz seiner zwölf Punkte ist der Gastgeber noch immer mittendrin im Kreis der gefährdeten Mannschaften, und das lässt sich mit seinem Selbstverständnis eigentlich nicht vereinbaren. Es geht also darum, sich so schnell wie möglich aus den unteren Regionen der Staffel zu verabschieden. Dabei würde ein Heimsieg über Altona 93, dem Tabellennachbarn mit elf Punkten, natürlich sehr helfen. Aus dieser Konstellation ergibt sich indes auch: Der Gast besitzt beim Auftritt in Rehden ebenfalls eine gute Chance, wichtigen Boden gut zu machen. Er ist nach den beiden Unentschieden gegen den HSC Hannover (0:0) und den Lüneburger SK Hansa (1:1) immerhin noch ungeschlagen. Ab 15 Uhr gibt's die Partie im LIVESTREAM!


Quelle: Regionalliga Nord, Text: Stefan Freye

.