Ab 20:15 Uhr

Im LIVESTREAM: Eimsbütteler TV vs. Eintracht Lokstedt

02. Oktober 2020, 15:38 Uhr

"Lokke"-Coach Anto Josipovic visiert mit seinem Team eine Überraschung beim ETV an. Foto: Bode

Der ETV ist als einer der Top-Anwärter auf den Aufstieg in die Saison gestartet. Der ohnehin schon starke Kader - mit vielen hoch veranlagten und talentierten Jungspunden aus dem eigenen Nachwuchs - wurde mit zusätzlicher Erfahrung angereichert. Doch unmittelbar vor dem Saisonstart am vergangenen Wochenende verabschiedete sich Chefcoach Simon Hatje, der das Amt gerade erst übernommen hatte, schon wieder. Dennoch wurde der Auftakt beim SC Nienstedten mit 3:0 gewonnen. Auch Eintracht Lokstedt war - trotz schwerwiegender Abgänge - erfolgreich. Mit 4:1 wurde der FK Nikola Tesla in die Schranken gewiesen. Nun treffen beide Teams am "Loki" aufeinander - und Ihr könnt ab 20:15 Uhr in unserem LIVESTREAM dabei sein!

Kommentieren

Mehr zum Thema