Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: Eintracht Lokstedt vs. FC Alsterbrüder

04. Dezember 2022, 12:00 Uhr

Alsterbrüder-Torjäger Konrad Janta (li.) kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Foto: noveski.com

Ein Spiel mehr in der Hinterhand und nur einen Punkt Rückstand auf das Tabellenführer-Duo: Der FC Alsterbrüder befindet sich weiterhin mitten im Rennen und um Kampf um die Meisterschaft in der Hammonia-Staffel! Nun reist die Großkopf-Equipe zum Derby an die Döhrntwiete, wo die Eintracht aus Lokstedt auf die Alsterbrüder wartet. Nach dem bärenstarken Auftritt gegen Poppenbüttel wird der FCA voller Selbstvertrauen zur Eintracht fahren. Allerdings wird "Lokke" gewillt sein, mit einem Sieg nicht nur den fünften Tabellenplatz zu festigen, sondern die Aufholjagd nach ganz oben fortzusetzen. Mit einem "Dreier" wären die Josipovic-Mannen bis auf ein Pünktchen an den FCA herangerückt. Um 14 Uhr rollt der Ball zum Spitzenspiel - auch bei uns im LIVESTREAM!

.

Mehr zum Thema