Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: Eintracht Lokstedt vs. SV Halstenbek-Rellingen

18. September 2022, 12:00 Uhr

Kann Pascal Haase (re.) seiner SV Halstenbek-Rellingen zum Sieg verhelfen? Foto: KBS-Picture.de

Man hatte den Tabellenführer am Rande eines Punktverlustes, musste sich am Ende aber auch aufgrund höchst umstrittener Schiedsrichter-Entscheidungen der U23 des Niendorfer TSV mit 2:3 geschlagen geben. Dafür soll nun der nächste Anwärter auf einen der Top-Plätze ins Wanken gebracht werden! Seit Jahren versucht die SV Halstenbek-Rellingen nun schon vergeblich, ins Hamburger Oberhaus zurückzukehren. Will man weiter ganz oben dran und in Schlagdistanz bleiben, muss ein Sieg an der Döhrntwiete her. Aber: Die Eintracht aus Lokstedt hat sicherlich nichts zu verschenken, möchte mit einem "Dreier" zurück in die Spur finden und die bittere Pleite aus der Vorwoche beim Primus vergessen machen. Ab 14 Uhr rollt der Ball - auch bei uns im LIVESTREAM!

.

Mehr zum Thema