Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: Eintracht Norderstedt vs. SV Drochtersen/Assel

22. Februar 2023, 17:00 Uhr

Nils Brüning (re.) und seine Eintracht aus Norderstedt wollen im direkten Duell an Drochtersen vorbeiziehen. Foto: noveski.com

Nach dem Pokal-Aus gegen Oberligist HEBC (2:5 n. E.) und drei sieglosen Spielen nach der Winterpause in der Liga, darunter das mehr als nur enttäuschende torlose Remis gegen das abgeschlagene Schlusslicht Kickers Emden, hat der FC Eintracht Norderstedt am vergangenen Wochenende in die Erfolgsspur zurückgefunden. Dank des Doppelschlags von Jonas Behounek (54.) und Philipp Koch (57.) triumphieren die Smith-Schützlinge beim Bremer SV mit 2:0 und eroberten den fünften Tabellenplatz zurück. Nun geht es im direkten Duell gegen die davor platzierte SV Drochtersen/Assel darum, an den Sieg anzuknüpfen und mit einem weiteren Erfolg an den "Drosseln" vorbeizuziehen. Um 19:30 Uhr ertönt der Anpfiff im Edmund-Plambeck-Stadion - und bei uns im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema