Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: FC Eintracht Norderstedt vs. VfV Borussia 06 Hildesheim

04. September 2022, 12:01 Uhr

Die Eintracht möchte auch im Heimspiel gegen Hildesheim jubeln. Foto: noveski.com

Nach vier ungeschlagenen Spielen (2-2-0) befindet sich die Eintracht in der Spur. Das 0:0 in Hannover verbuchte man beim Tabellensiebten dabei als durchwachsene Erfahrung. „Es war sicherlich nicht unsere beste Leistung, aber wir haben das Spiel hinten raus gut verteidigt und den Gegner vom Tor weggehalten. Das kann man auch als Punktgewinn sehen", meinte Eintracht-Coach Olufemi Smith. Beim Gast tat sich dagegen etwas Ungewöhnliches: Bei der 2:3-Heimniederlage gegen Jeddeloh blieb der VfV im siebten Spiel erstmals ohne Punkte. Daran möchte man sich nicht gewöhnen, zumal auf die Pleite der Absturz auf den sechsten Tabellenplatz folgte. Der VfV war zwar relativ unerwartet in die Spitzengruppe gelangt - aber dort will er nun möglichst lange bleiben. Das Spiel beim neuen Tabellennachbarn in Norderstedt wird vermutlich ein Hinweis darauf geben, wie realistisch dieses Ziel ist. Ab 14 Uhr im LIVESTREAM!


Text: Stefan Freye/NFV

.

Mehr zum Thema