Ab 15 Uhr

Im LIVESTREAM: FC Oberneuland vs. Altona 93

02. April 2022, 12:20 Uhr

Auch gegen Jeddeloh gab es für Hendrik Bombek (re.) und seinen AFC am Ende nichts Zählbares. Foto: noveski.com

Beim FC Oberneuland muss man sich derzeit erholen: Die von Trainer Daniel Prause als „Woche der Wahrheit“ bezeichneten Spieltage begannen mit einem 1:4 beim Heider SV und setzten sich am Mittwoch mit einer 1:3-Pokalniederlage gegen den Bremer SV fort. Kein Wunder, dass der FCO-Coach von „Nackenschlägen“ sprach. Nach der Pleite in Heide steht jedenfalls fest: Möchte das Bremer Schlusslicht die Chance auf den Klassenerhalt wahren, dann sollte es das Heimspiel gegen den AFC gewinnen. Das gilt aber auch für den mit zwei Spielen und zwei Punkten mehr versehenen Tabellennachbarn aus Hamburg, der zuletzt mit 1:2 gegen Jeddeloh verlor. Wenn Altona als Sieger aus diesem Duell hervorgeht, ist noch etwas drin in den kommenden Wochen. Eine Niederlage würde den Gast dagegen ebenfalls in eine sehr komplizierte Lage versetzen. Um 15 Uhr rollt der Ball - auch bei uns im LIVESTREAM!

Text: NFV/Stefan Freye

.

Kommentieren