Im LIVESTREAM: FC St. Pauli II vs. SV Drochtersen-Assel

Ab 14 Uhr: Wer behält im "Tabellen-Nachbarschaftsduell" die Oberhand?

18. November 2018, 10:00 Uhr

Mit Geschlossenheit zum Sieg? Die "Kiezkickerchen" sind gegen "Tabellen-Nachbar" Drochtersen-Assel auf drei Punkte aus! Foto: KBS-Picture.de

Nach den Derbysiegen gegen Eintracht Norderstedt (4:1) und dem brisanten 1:0 gegen die U21 des HSV musste sich der Nachwuchs des FC St. Pauli in den letzten beiden Liga-Spielen geschlagen geben. Trotz der Pleiten in Havelse (1:2) und beim LSK (0:3) rangieren die "Kiezkickerchen" noch immer auf einem guten siebten Tabellenplatz - und damit zwei Zähler hinter dem heutigen Gegner aus Drochtersen. Die Mannen aus dem Kehdinger Stadion heimsten zwar zehn von 15 möglichen Punkten aus den letzten fünf Begegnungen ein, mussten sich zuletzt aber mit einem 2:2 gegen den Tabellenvorletzten von Lupo Martini Wolfsburg begnügen. Wer verlässt im "EPS" den Platz als Sieger - die U23 des FC St. Pauli oder aber die "Drosseln"? Ab 14 Uhr gibt's die Antworten im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema