LIVE

Im LIVESTREAM: FC Süderelbe vs. TuS Dassendorf

Ab 20 Uhr: Können die "Kiesbargler" den Primus erneut ärgern?

27. September 2019, 15:01 Uhr

Len Strömer (Mi.) krönte in der Vorwoche beim 4:0-Sieg gegen Hamm einen „Tiki-Taka-Bilderbuchangriff“ der TuS zum zwischenzeitlichen 2:0. Foto: Bode

In den letzten beiden direkten Aufeinandertreffen behielt der FC Süderelbe jeweils die Oberhand (4:3, 1:0) und ärgerte die „Wendelwegler“ auf dem Weg zum Titel. „Wir haben nichts zu verlieren, wir können nur gewinnen. Den Druck hat Dassendorf“, weiß auch Samuel Louca, der vor dieser Saison die Seiten wechselte und von der TuS zurück zum FCS wechselte - zunächst zur Zweiten, inzwischen ist er jedoch zurück in der Liga-Mannschaft und will seinen Ex-Club ärgern. Auch für Dassendorf-Coach Jean-Pierre Richter wird es ein besonderes Spiel. Immerhin führte er die „Kiesbargler“ einst aus den Landesliga-Niederungen bis in die Oberliga-Spitze. Nun ist er mit der TuS erfolgreich und gewann die letzten acht Liga-Spiele. Setzt sich die Serie fort? Ab 20 Uhr gibt’s das Duell im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken