Ab 20 Uhr

Im LIVESTREAM: Hamburger SV III vs. SV Rugenbergen

12. November 2021, 17:00 Uhr

Wollen zurück in die Erfolgsspur: Sepehr Nikroo und sein HSV III. Foto: noveski.com

Damit hatten wohl nicht allzu viele Beobachter gerechnet: Mit 4:0 fertigte der SV Rugenbergen den Primus aus Osdorf ab und zeigte die von Chefcoach Michael Fischer erhoffte und erwartete Reaktion auf die Leistungen in den Vorwochen. Apropos Leistungen der letzten Wochen. Nach fast dreiwöchiger (!) Spielpause will der HSV III endlich wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Die heftigen Klatschen und sagenhaften 22 Gegentore aus den letzten vier Partien sollen der Vergangenheit angehören und vergessen gemacht werden. Wer behält am Freitagabend in Norderstedt die Oberhand? Ab 20 Uhr gibt's das Duell im LIVESTREAM!

.

Kommentieren

Mehr zum Thema