Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: Harburger TB vs. SC Nienstedten

22. April 2022, 17:02 Uhr

Kerim Eken (Mi.) hofft mit seinem HTB auf drei Punkte gegen Top-Team SC Nienstedten. Foto: noveski.com

Was auch immer in der Landesliga-Staffel 1 falsch läuft, aber kaum eine Liga im Hamburger Amateurbereich ist so sehr von Corona-bedingten Spielabsagen betroffen und gebeutelt wie eben jene Staffel! Allein am vergangenen Wochenende konnte nich eine einzige Partie stattfinden! Sämtliche Partien fielen am Oster-Wochenende der Pandemie zum Opfer! Vielleicht sollte man sich da mal Gedanken machen... An der Jahnhöhe soll am Abend endlich wieder der Ball rollen, wenn der heimische Tabellensechste vom HTB den Rang-Dritten aus Nienstedten empfängt. Um 19:30 Uhr auch bei uns im LIVESTREAM!

.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken