Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: Harburger TB vs. SV Halstenbek-Rellingen

02. Dezember 2022, 17:48 Uhr

Wird Stürmer Marcel Jobmann (re.) seiner SV Halstenbek-Rellingen zum Sieg verhelfen? Foto: KBS-Picture.de

Die Ansprüche sind Jahr für Jahr hoch. Der Wiederaufstieg ins Hamburger Oberhaus soll es sein. Doch mittlerweile gehört es schon fast zur Tradition, dass die SV Halstenbek-Rellingen den Ansprüchen weit hinterher hinkt. Obwohl Vorjahres-Meister Niendorfer TSV II auch eine kleine Schwächeperiode hatte, hat HR als "nur" Tabellensechster bereits sechs Zähler Rückstand auf den Spitzenreiter. Vor der ziemlich frühen Spielabsage am vergangenen Wochenende gegen Kummerfeld kassierten die Halstenbeker eine 2:4-Packung in Altenwerder. Beim HTB - ebenfalls mit dem Rücken zur Wand - muss schon fast ein Sieg her, will man die "Pole Position" nicht endgültig nur noch mit dem Fernglas zu Gesicht bekommen. Um 19:30 Uhr rollt der Ball - auch bei uns im LIVESTREAM!

.

Mehr zum Thema