Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: Heider SV vs. Hamburger SV II

12. Februar 2022, 11:15 Uhr

Jonah Fabisch (Mi.) möchte mit seinen "Rothöschen" noch den Sprung in die Meisterrunde schaffen. Foto: noveski.com

Zwei Spiele, zwei Niederlagen – der Heider SV ist nicht besonders gut ins neue Jahr gestartet. Dabei ließ sich das 1:2 gegen Weiche Flensburg noch als erwartbar verbuchen. Die 2:3-Pleite bei Altona tat dagegen weh, kostete sie doch wertvolle Punkte gegen einen weiteren Teilnehmer der Abstiegsrunde. Wohin es für den HSV II geht, ist noch offen. Der Gast ist Tabellensechster und gilt damit als Bewerber um einen Platz in der Meisterrunde – nachdem er zum Ende des vergangenen Jahres einigen Boden gut gemacht hatte. "Unsere Aufholjagd ist natürlich eine zusätzliche Motivation für meine Spieler. Wir haben uns selbst in eine Ausgangsposition gebracht, in der es um etwas geht. Diese Situation wollen wir nun veredeln", betont Pit Reimers. Der HSV-Coach weiß indes auch um die Problematik des Spiels: „Die Wettkampfpraxis hat Heide uns voraus, für uns ist die Partie ein Kaltstart.“ Ab 14 Uhr gibt's das Duell im LIVESTREAM!

(Text: Stefan Freye/Regionalliga Nord)

.