Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: HSV Barmbek-Uhlenhorst III vs. SC Sperber

05. September 2021, 12:02 Uhr

Dustin Vespermann und sein SC Sperber hoffen auf den ersten Saisonsieg. Foto: noveski.com

Mit Louis Rytina, der vor seiner Fußballpause in der Liga-Mannschaft von BU aktiv war, sowie Keeper Steven Pagenkop und Patrick Lüth (beide Bramfelder SV) hat die Dritte Mannschaft vom HSV Barmbek-Uhlenhorst prominente Verstärkung erhalten. In den bisherigen zwei Partien konnte man jedoch noch keine Zähler einfahren. Währenddessen hat der heutige Kontrahent vom SC Sperber zumindest zum Auftakt gegen den TSV Wandsetal ein Remis erkämpft (1:1). Nun kommt es an der Dieselstraße zum direkten Duell zwischen BU III und den Alsterdorfern - ab 14 Uhr im LIVESTREAM!

.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

HSV Barmbek-Uhlenhorst III

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Sperber

Noch keine Aufstellung angelegt.