Ab 16 Uhr

Im LIVESTREAM: HSV Barmbek-Uhlenhorst vs. TuS Osdorf

05. März 2022, 13:15 Uhr

Die zwei Tore von Yannick Albrecht sorgten beim 2:6 gegen Curslack nur für Ergebniskosmetik. Foto: noveski.com

"Jetzt müssen wir mal gucken, wie wir die Jungs aufgerichtet bekommen, denn übermorgen spielen wir ja schon Abstiegsrunde“, musste Philipp Obloch unmittelbar nach dem Last-Second-Knockout für seinen TuS Osdorf am späten Donnerstagabend beim TSV Buchholz 08 (2:2) nicht nur eine ganz bittere Pille schlucken, sondern gleichzeitig schon den Blick nach vorne richten. "Wir trainieren am Freitag. Mal gucken, was wir da machen. Aber wir müssen die Jungs mal zusammenholen. Und dann müssen wir irgendwie halbwegs frische Beine in Barmbek auf den Platz kriegen." Die Ausgangslage spricht keineswegs für die "Blomkampler". Doch BU strotzt nach der Corona-Pause und dem 2:6 gegen Curslack auch nicht gerade vor Selbstvertrauen. Wer fährt drei immens wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt ein? Ab 16 Uhr gibt's das Duell im LIVESTREAM!

.