LIVE

Im LIVESTREAM: Rahlstedter SC vs. SC Condor

Ab 20:00 Uhr: Setzen die Wadhwa-Wichtel ihren Lauf im Derby fort?

22. November 2019, 15:01 Uhr

Bereits im Hinspiel lieferten sich beide Teams meinen heißen Kampf. Foto: timelash.de

Derbytime an der Scharbeutzer Straße - und ein Duell zweier Tabellennachbarn zugleich! Der siebtplatzierte Rahlstedter SC hat den Rangsechsten vom Berner Heerweg zu Gast - und will den Lauf der letzten Wochen fortsetzen. Dank der vier Siege in Folge hat sich die Wadhwa-Elf aus der Abstiegszone in die erste Tabellenhälfte katapultiert. Dort befinden sich auch die „Raubvögel“, deren Leistungen aber von großen Schwankungen umtrieben sind. Nur zwei der letzten acht Partien konnten die Kainzberger-Kicker siegreich gestalten. Dafür wurde das Hinspiel durch einen Last-Minute-Treffer von Ahmed Osmanov mit 4:3 gewonnen. Ab 20 Uhr gibt’s das Derby im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken