LIVE

Im LIVESTREAM: Rahlstedter SC vs. SV Nettelnburg-Allermöhe

Ab 20 Uhr: Findet der SVNA nun in die Erfolgsspur?

30. August 2019, 15:01 Uhr

Timo Czech (re.) glänzte in der Vorwoche beim 4:0-Sieg seines SVNA als Doppeltorschütze. Foto: Bode

Die Erleichterung war groß - endlich gelang der herbei gesehnte erste Saisonsieg: Nach vier Pleiten zum Auftakt durfte der SVNA am letzten Wochenende einen 4:0-Erfolg gegen den SV Bergstedt bejubeln. Nun wollen die Schützlinge von Daniel Andrade-Granados beim Rahlstedter SC gleich nachziehen und mit einem weiteren „Dreier“ gar an den Mannen von der Scharbeutzer Straße in der Tabelle vorbeiziehen. Doch die Wadhwa-Kickef werden sich dagegen stemmen! Nach zwei Unentschieden in Folge soll nun wieder ein Sieg herausspringen. Wer die Punkte nach 90 Minuten für sich beanspruchen kann, erfahrt Ihr ab 20 Uhr im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema