Ab 15 Uhr

Im LIVESTREAM: SV Curslack-Neuengamme vs. Bramfelder SV

02. Oktober 2021, 12:48 Uhr

Torschütze Marco Schubring (re.) und Hamed Mokhlis bejubeln den 1:0-Treffer des SVCN im Derby bei Lohbrügge. Foto: Bode

Es sei "ein Anfang, aber kein Wendepunkt", sagte Christian Woike, Trainer des SV Curslack-Neuengamme, nach den zuletzt durchwachsenen Wochen und dem 1:0-Derbysieg beim VfL Lohbrügge - und mahnte zugleich, dass nun nachgelegt werden müsse. Der in den Spielen zuvor oft glücklos agierende Marco Schubring beendete seine Ladehemmung und erzielte das goldene Tor am "Binner". Weniger goldig war die Chancenverwertung des Bramfelder SV im Heimspiel gegen Hamm United (1:2). Trotz zahlreicher allerbester Möglichkeiten zog der BSV am Ende den Kürzeren und konnte nach dem Triumph bei BU (3:2) nicht den zweiten Sieg in Folge landen. Nun geht's für die Henning-Equipe an den Gramkowweg. Ab 15 Uhr rollt das Leder - auch bei uns im LIVESTREAM!

.

Kommentieren

Mehr zum Thema