Ab 15 Uhr

Im LIVESTREAM: SV Drochtersen/Assel vs. FC St. Pauli II

12. September 2021, 13:00 Uhr

Beim ersten Saisonsieg gegen Phönix Lübeck war auch Mika Stuhlmacher als Torschütze für die "Kiezkickerchen" erfolgreich. Foto: noveski.com

Kein Sieg bei Phönix Lübeck (0:0) und gegen Holstein II (0:3) – der Gastgeber vermochte die eigenen Erwartungen zuletzt nicht zu erfüllen. Die elf Punkte aus sechs Spielen (3-2-1) sichern der Spielvereinigung aber immer noch den vierten Tabellenplatz. Sie liegt damit deutlich vor dem Gast aus Hamburg (10.). Andererseits gelang dem FC St. Pauli beim 3:1 gegen Phönix Lübeck gerade erst der erste Saisonsieg. Die Kiezkicker unternahmen dabei offenbar auch einen Ausbildungsschritt. "Heute haben wir eine super Mischung gezeigt, die man in der Regionalliga braucht: Da geht es nicht immer nur darum, schön zu spielen, sondern auch die Zweikämpfe anzunehmen“, meinte Co-Trainer Benjamin Olde. Der Gast weiß also, wie es geht. Ab 15 Uhr gibt's das Duell zwischen D/A und der U23 des FC St. Pauli im LIVESTREAM!


Text: Stefan Freye/Regionalliga Nord

.

Kommentieren

Mehr zum Thema