Ab 15 Uhr

Im LIVESTREAM: SV Drochtersen/Assel vs. Hamburger SV II

21. August 2022, 12:30 Uhr

Jonah Fabisch (li.) und die U21 des HSV wollen nach zwei Remis endlich wieder einen Dreier einfahren. Foto: KBS-Picture.de

Einer knappen 2:3-Niederlage gegen Jeddeloh hatte die Spielvereinigung die Siege bei Werder II (4:2) und gegen Norderstedt (3:1) folgen lassen. Insofern vermochte die 1:3-Pleite bei St. Pauli II am Mittwoch schon ein wenig zu überraschen. Noch tritt der Gastgeber offenbar nicht so stabil wie gewünscht auf. Sein Gegner war Teil des 3:3-Spektakels in Norderstedt, wo der HSV II nach einem Platzverweis für die Eintracht einen 1:3-Rückstand zum Remis gedreht hatte. „Wir waren in der Überzahl diesmal deutlich besser, haben schneller, klarer und zielstrebiger gespielt. So konnten wir uns noch einen Punkt erkämpfen“, fasste HSV-Coach Pit Reimers die Partie zusammen. Die Freude über die Energieleistung wurde allerdings durch die schwere Schienbein-Verletzung von Stürmer Timon Burmeister getrübt. Ab 15 Uhr im LIVESTREAM!


Text: Stefan Freye/NFV

.

Mehr zum Thema