LIVE

Im LIVESTREAM: TuS Osdorf vs. FC Teutonia 05

Ab 19:30 Uhr: Bringt der TuS den Titel-Aspiranten erneut zu Fall?

22. November 2019, 15:00 Uhr

Josip Dilber avancierte im Hinspiel mit seinem Siegtor in der Schlussminute zum Matchwinner für den TuS Osdorf. Kann er den Teutonen erneut wehtun? Foto: KBS-Picture.de

Es wurde groß aufgerüstet, die Meisterschaft als Ziel ausgerufen - doch dann kam der TuS Osdorf und verpasste dem FC Teutonia 05 im ersten Saisonspiel gleich mal einen herben Dämpfer. Mit 2:1 triumphierten die „Blomkampler“ an der Kreuzkirche (HIER alles dazu) und sorgten für eine faustdicke Überraschung. Während die Equipe von Chefcoach Philipp Obloch aus den letzten sechs Spielen 14 von 18 möglichen Punkten einheimste und auf dem siebten Tabellenplatz rangiert, holte die Titze-Truppe - nach der Auftakt-Schlappe - in den folgenden 16 Spielen stolze 41 von 48 machbaren Zählern. Nehmen die „Kreuzkirchler“ nun auch Revanche am TuS? Ab 19:30 Uhr rollt das Leder am Blomkamp - und hier im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken