Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: TuS Osdorf vs. HSV Barmbek-Uhlenhorst

14. April 2022, 17:00 Uhr

Mit seinem Hattrick schoss Kay-Fabian Adam den TuS Osdorf im Hinspiel fast im Alleingang zum 3:0-Sieg bei BU. Foto: Bode

Die eine Mannschaft strotzt vor Selbstvertrauen, die andere weiß nicht mehr, was das ist: Während der TuS Osdorf seinen vier Spiele andauernden Sieges-Lauf bei BU - unmittelbar nach dem tragischen Verpassen der Meisterrunde - gestartet hat, ist das Hamburger Schwergewicht seit geraumer Zeit mächtig am Wanken. Trotz guter Leistung gab's für die Haimerl-Mannen auch beim FC Süderelbe nichts zu ernten (0:2) - die sechste Schlappe am Stück für BU! Am Blomkamp muss ein Sieg her, soll das Unterfangen vom Klassenerhalt noch realistisch möglich bleiben - doch die Obloch-Equipe will den Spitzenplatz in der Abstiegsrunde zurückerobern! Um 19:30 Uhr rollt der Ball - auch bei uns im LIVESTREAM!

.

Kommentieren