Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: VfB Lübeck vs. Altona 93

21. August 2021, 12:00 Uhr

Kann Leon Mundhenk (re.) seinem AFC zum Überraschungs-Coup beim Drittliga-Absteiger verhelfen? Foto: KBS-Picture.de

Der VfB war am Mittwoch spielfrei, trat also erst einmal, nämlich beim 3:0 über St. Pauli II zum Auftakt, an. Nun blickt der Gastgeber auch der Premiere seines Trainers Lukas Pfeiffer entgegen, war der Chefcoach am Startwochenende doch noch mit einem grippalen Infekt ausgefallen. Der Gast tritt dagegen mit null Punkten aus zwei Partien an: Dem 0:1 bei Holstein Kiel II schloss sich am Mittwoch eine 1:3-Heimniederlage gegen Weiche Flensburg an (Tore: Krottke (6.) - Christopher Kramer (23./47.), Dominic Hartmann (69.)). Das verjüngte Team der Hamburger steht beim VfB nun wohl vor einer weiteren Herausforderung – aber die wird es annehmen wollen. Es ginge darum, „mit Leidenschaft den Klassenverbleib zu schaffen“, hatte Altonas Übungsleiter Andreas Bergmann ja bereits vor der Saison betont. Ab 14 Uhr gibt's die Partie bei uns im LIVESTREAM!


(Text: Regionalliga Nord/Stefan Freye)

.

Kommentieren

Mehr zum Thema