Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: VfB Lübeck vs. Hamburger SV II

22. September 2021, 16:48 Uhr

In fünf Spielen war Robin Velasco fünfmal erfolgreich. Ebenso viele Punkte haben die "Rothöschen" auf der Habenseite. Foto: KBS-Picture.de

Zwei Siege, drei Niederlagen: Die U21 des HSV rangiert an drittletzter Stelle in der Regionalliga Nord. Zuletzt setzte es - trotz zweimaliger Führung - eine 2:3-Pleite gegen Eintracht Norderstedt. Nun sind die Reimers-Rackerer bei Drittliga-Absteiger VfB Lübeck gefordert. Die Mannen aus der Marzipanstadt konnten gegen den FC Teutonia 05 eine 50-minütige Überzahl - Marcel Andrijanic hatte nach 41 Zeigerumdrehungen die Rote Karte gesehen - nicht in einen Sieg ummünzen. Im Gegenteil. In der letzten Spielminute kassierte der VfB noch das 0:1. Marcus Coffie ließ die Teutonen jubeln! Nun hat Lübeck die "Rothöschen" zu Gast - ab 19:30 Uhr im LIVESTREAM!

.

Kommentieren

Mehr zum Thema