Show

Im Re-LIVE: „Kalles Halbzeit im VERLIES“

04. Juni 2024, 13:50 Uhr

Carsten Gerdey (li.), Thomas Pütz (3. v. li.) und Burak Bayram (3. v. re.) sind in der Juni-Ausgabe bei "Kalles Halbzeit im VERLIES" zu Gast. Foto: Kormanjos

Kiez-Legende Kalle Schwensen und sein Co-Moderator Nico Patschinski (Ex-Profi) begrüßen in der Juni-Ausgabe des Amateurtalks „Kalles Halbzeit im VERLIES“ mal wieder eine illustre und gesprächsfreudige Runde! Diesmal mit dabei: Carsten Gerdey, der seinem USC Paloma nach dem Pokalfinale und fast zehn Jahren als Liga-Manager nun den Rücken kehren wird, Burak Bayram, der den Hetlinger MTV – nach einer Zitter-Saison im Vorjahr – zur Meisterschaft in der Bezirksliga West und dem damit verbundenen Landesliga-Aufstieg geführt hat, sowie Thomas Pütz, Präsidenten des Bundes Deutscher Berufsboxer (BDB). Hier gibt’s die Show jederzeit im Re-LIVE!