Imad Mokaddem (Oststeinbeker SV)

Kicker des Monats Mai

22. Mai 2013, 12:11 Uhr

Besticht durch Ruhe am Ball: Imad Mokaddem. Foto: KBS-Picture.de

Die Nachricht vor einigen Wochen schockte die Fußballfamilie. Im Aufeinandertreffen zwischen dem SC Vorwärts-Wacker Billstedt und dem Oststeinbeker SV verletzte sich Mittelfeld-Renner Imad Mokaddem schwer. Diagnose: offener Schien- und Wadenbeinbruch samt aller erdenklicher Kollateralschäden. Zu aller erst: Imad geht es wieder den Umständen entsprechend. „Der Knochen wächst anscheinend gut zusammen. Habe natürlich noch einen langen Weg vor mir, aber das werde ich angehen“, verspricht der 31-Jährige.
Den Titel des Monats hat sich der Rechtsfuß, auch ohne Teilnahme an den letzten Spielen und die damit verbundene OSV-Meisterschaft, verdient. Mokaddem ist im Geflecht von Stefan Kohfahl auf der Sechserposition nicht wegzudenken. Als Kopf und Lunge des Spiels arbeitet er unermüdlich, treibt an und ist mit seiner Zweikampfstärke entscheidend am direkten Wiederaufstieg in die Oberliga beteiligt! Zudem gehört Mokaddem auch zu den Hallen-Helden der Hamburg Panthers. Im Futsal kommt seine ungemeine Ruhe am Ball und gute Übersicht bestens zum Tragen.









----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf Grund der Schwere der Verletzung und seiner persönlichen Situation (Student, derzeitige Arbeitsunfähigkeit, Frau und Kind) hat Trainer Stefan Kohfahl ein Spendenkonto für seinen Kicker eingerichtet.
Hamburger Bank (BLZ 20190003) / Kt.-Nr. 85242101 / Inhaber: Stefan Kohfahl / Stichwort: Imad. „Jede Spende hilft“, weiß auch Kohfahl.

Steckbrief

Name: Imad Mokaddem

Geburtstag: 17.12.81

Position: defensives Mittelfeld

Fuß: rechts

Größe: 174 cm

Stärken: Zweikampf, Kondition und Technik

Schwächen: Torabschluss und Kopfball

Vorbilder: Maradona (sportlich) / großer Bruder (allgemein)

Lieblingsmitspieler: Rafael Monteiro

Meine Amateurelf: 4-2-3-1

Yalcin Ceylani (OSV) - Mehmet Eren (OSV), Saboor Khalili, (OSV), Onur Ulusoy(OSV), Steven Lindener (EN) - Michael Weiß, (OSV), Imad Mokaddem (OSV) - Sascha De la Cuesta (FC Elmshorn), Michael Meyer (OSV), Rafael Monteiro (OSV) - Mohamed Labiadh (HH Panthers)