Ist die Schlappe verdaut?

Kreisliga 8: SV Rugenbergen III – TuS Holstein Quickborn (Sonntag, 12:30 Uhr)

30. April 2015, 12:00 Uhr

SV Rugenbergen III empfängt TuS Holstein Quickborn. Zuletzt war Rugenbergen III zu einem 3:0-Erfolg über Gencler Birligi Elmshorn gekommen. Am letzten Spieltag kassierte Holstein Quickborn die achte Saisonniederlage gegen TSV Seestermüher Marsch.

SV Rugenbergen III findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 9. Für den Gastgeber gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von 15 Punkten aus 14 Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Zehn Siege, drei Remis und 15 Niederlagen hat der Aufsteiger derzeit auf dem Konto. TuS Holstein Quickborn belegt mit 54 Punkten den vierten Tabellenplatz. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Aufpassen sollte Rugenbergen III auf die Offensiv-Abteilung von Holstein Quickborn, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt.