Oberliga

"Jeremy Wachter: Kneif' die Arschbacken zusammen und rette den TuS Osdorf!" - Haimerl und Heiden über die Hinrunde

14. November 2022, 17:35 Uhr

Die Hinrunde der Oberliga ist Geschichte und bietet ordentlich Gesprächsstoff. Dafür hat Redakteurin Franziska Hänlein sich die beiden Experten der bisherigen Podcasts eingeladen: Jan Haimerl und Niklas Heiden. Themen in dieser Ausgabe: die Überraschungen und Enttäuschungen der Hinrunde, das Drama am Blomkamp, die schwankenden Top-Teams und der SC Victoria sowie Gewaltausschreitungen im Amateurfußball. 


Wie auch in den letzten Wochen schon haben wir nun auch eine kleine Werbeunterbrechung im Podcast. Unser Partner SportlerPlus hat für euch einen Code freigeschaltet, mit dem ihr die Sports Nutrition im Shop mal ausprobieren könnt. Mit "Fussi25" spart ihr 25 Prozent auf das ganze Sortiment. Schaut doch mal im Shop www.shop.sportlerplus.de vorbei. 

Kommentieren