Kann SV West-Eimsbüttel III Bahrenfelder SV 19 III ärgern?

Leistungsklasse HA1: Bahrenfelder SV 19 III – SV West-Eimsbüttel III (Samstag, 12:00 Uhr)

25. November 2015, 14:04 Uhr

SV West-Eimsbüttel III trifft am Samstag (12:00 Uhr) auf Bahrenfelder SV 19 III. BSV 19 III gewann das letzte Spiel gegen SC Alstertal-Langenhorn IV mit 3:2 und belegt mit 13 Punkten den siebten Tabellenplatz. Am letzten Spieltag hat es West-Eimsbüttel III nun endlich geschafft: Gegen USC Paloma VI konnte das Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den ersten Dreier dieser Saison einfahren.

Nach neun ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Bahrenfelder SV 19 III durchschnittlich: vier Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen.

Nur einmal ging Wespe III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Zu mehr als Platz zehn reicht die Bilanz des Gasts derzeit nicht. Die Mannschaft von Coach Andre Schadwell musste schon 30 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die Zwischenbilanz von SV West-Eimsbüttel III liest sich wie folgt: ein Sieg, ein Remis und sechs Niederlagen.

Wenn BSV 19 III den Rasen betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gastgebers. Aber auch beim Gegner SV West-Eimsbüttel III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer. Sollte West-Eimsbüttel III die schwache Auswärtsform beibehalten, wird es sehr schwer, bei Bahrenfelder SV 19 III zu punkten. Wespe III geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte SV West-Eimsbüttel III nämlich insgesamt vier Zähler weniger als BSV 19 III.