LOTTO-Pokal

Kein Pokal-Kracher am Wendelweg!

09. April 2022, 13:06 Uhr

Und schon wieder wird es nichts! Die Vorfreude war bereits riesig und auch Dassendorf-Coach Jean-Pierre Richter sprach mit uns schon über die Favoritenrolle im Pokal-Kracher zwischen seiner TuS Dassendorf und Altona 93. Doch das letzte verbleibende Achtelfinal-Duell, das am Sonntag um 15 Uhr am Wendelerg steigen sollte, wird erneut nicht stattfinden! Oberliga-Serienmeister TuS Dassendorf wurde vor dem Aufeinandertreffen mit dem Regionalligisten von einigen Corona-Fällen heimgesucht. Der Hamburger Fußball-Verband hat die Partie bereits abgesetzt! Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest. Wir halten Euch auf dem Laufenden und wünschen den betroffenen Spielern einen möglichst milden Verlauf sowie eine schnelle und vollständige Genesung!