Bezirksliga 06

Komet: Jobmann kommt sofort

01. April 2022, 18:21 Uhr

Zuletzt setzte es für die FTSV Komet Blankenese drei Niederlagen in Folge. Am vergangenen Wochenende kassierte der Bezirksligist eine 0:5-Schlappe beim FC St. Pauli III. Nun gibt der Verein bekannt: "Jobmann übernimmt per sofort das Traineramt beim Bezirksligisten Komet Blankenese." Eigentlich sollte Matthias Jobmann, zuletzt bei Rasensport Uetersen tätig, erst im Sommer die Nachfolge von Joachim Dankowski antreten. Nun aber habe Dankowski "der Vereinsführung mitgeteilt, dass er aus privaten Gründen das Traineramt mit sofortiger Wirkung niederlegen wird. Wir bedanken uns hiermit für die geleistete Arbeit in den vergangenen dreieinhalb Jahren und wünschen Matthias Jobmann gleichzeitig viel Erfolg bei der neuen Tätigkeit, die planmäßig erst im kommenden Sommer beginnen sollte."