Nachholspiele: Hält die Heimserie von Egenbüttel II?

Acht Nachholspiele im Überblick

15. April 2014, 11:03 Uhr

Foto: KBS-Picture.de

Kaum ist das Wochenende vorbei, rollt auch schon wieder der Ball. Für einige Mannschaften stehen Nachholspiele auf dem Programm. Neben einer Partie in der Oberliga sind vor allen Dingen Teams aus der Kreisliga und Kreisklasse gefragt. Einige Partien besitzen eine große Bedeutung, da sie für die Tabelle wichtige Auswirkungen haben können.

Interessant ist das Spiel in der Kreisliga 5 zwischen dem SC Sperber II (7.) und dem Walddörfer SV (2.). Gelingt dem WSV ein Sieg, springen die Volksdorfer vorbei am SC Urania auf Platz eins, der allerdings ein Spiel weniger ausgetragen hat. In der Siebener-Staffel kann der SC Egenbüttel II einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen. Im Heimspiel gegen Inter Eidelstedt soll im zwölften Heimspiel der zwölfte Sieg her.
In der Kreisklasse 1 will der TSV Seestermüher Marsch II (3.) mit einem Auswärtssieg beim Voßlocher SV (11.) seinen dritten Platz festigen, der unter Umständen in die Relegation führt. Um Platz drei geht es auch im Spiel zwischen FCE Rellingen II (5.) und dem TBS Pinneberg II (4.). Beide Mannschaften haben in der Kreisklasse 4 noch beste Aussichten, den dritten Platz zu erreichen. In der Kreisklasse 9 stehen sich, wie schon am vergangenen Wochenende, der FFC 08 Osman Bey Moschee (8.) und Dersimspor Hamburg II (3.) gegenüber. Dersimspor will nach dem 3:0-Sieg den zweiten Sieg innerhalb von nur wenigen Tagen gegen den Achten. Zudem ist Platz eins noch erreichbar.

Alle Spiele von heute im Überblick!