Kreisliga 7

Neuer Cheftrainer für HR-Reserve

19. März 2021, 08:54 Uhr

Foto: timelash.de

Während die SV Halstenbek-Rellingen die Personalplanungen bei der Liga-Mannschaft bereits eifrig vorangetrieben, mit dem Trainerteam Heiko Barthel/Sascha Bernhardt sowie einem Großteil der Mannschaft verlängert und Niklas Siebert (Altona 93), Melvin Bonewald (TuS Osdorf II) und Per Ole Roth (FC Union Tornesch A-Regionalliga) verpflichtet hat, gibt es vom Lütten Hall nun auch „positive Neuigkeiten aus unserer Zweiten Mannschaft“, wie es in einer Pressemitteilung des Vereins heißt.

„Andree Otto wird zur kommenden Saison 2021/2022 Cheftrainer von der SV H-R II. Unser Spieler-/Co-Trainer Jan Engler wird auch in Zukunft an der Seitenlinie stehen und Andree unterstützen. Thilo Koch bleibt weiterhin unser Teammanager“, so die Verantwortlichen der Halstenbeker. „Andree Otto war mehrere Jahre Trainer von Cosmos Wedel und ebenso dort im Fußballvorstand. Nach einem Jahr Pause konnten wir Andree von unserem Weg überzeugen und freuen uns auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit.“

Des Weiteren könne man verkünden, „dass wir bereits 14 Zusagen innerhalb der Mannschaft für die kommende Spielzeit haben und sowohl mit dem eigenen Kader als auch mit Neuzugängen bislang gute Gespräche führen konnten“, laufen die Planungen auch bei der HR-Reserve, die vor dem Saisonabbruch nach vier Spielen mit null Punkten auf dem letzten Platz der Kreisliga 7 rangierte, auf Hochtouren.

Kommentieren