Paloma IV will dreifach punkten

Leistungsklasse HA2: USC Paloma IV – HSV Barmbek-Uhlenhorst IV (Sonntag, 12:30 Uhr)

12. November 2015, 10:42 Uhr

Am Sonntag trifft USC Paloma IV auf HSV Barmbek-Uhlenhorst IV. Anstoß ist um 12:30 Uhr. Zuletzt kassierte Paloma IV eine Niederlage gegen SC Vier- und Marschlande IV – die fünfte Saisonpleite. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich BU IV kürzlich gegen SC Sternschanze IV zufrieden geben.

Mit neun Punkten auf der Habenseite steht USC Paloma IV derzeit auf dem achten Rang.

HSV Barmbek-Uhlenhorst IV belegt mit sieben Punkten den neunten Tabellenplatz. Auf des Gegners Platz verbuchte der Gast bislang erst drei Punkte. Nach acht Spielen weiß BU IV zwei Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Nur einmal ging HSV Barmbek-Uhlenhorst IV in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Wenn Paloma IV den Rasen betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gastgebers. Aber auch beim Gegner HSV Barmbek-Uhlenhorst IV ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

USC Paloma IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

HSV Barmbek-Uhlenhorst IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)