Pflichtaufgabe für SC Union 03 III

Kreisklasse 5: Groß Flottbeker SV II – SC Union 03 III (Sonntag, 13:00 Uhr)

30. April 2015, 12:00 Uhr

Die Reserve von Groß Flottbeker SV empfängt SC Union 03 III. Die 16. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Groß Flottbek II gegen die Zweitvertretung von FTSV Komet Blankenese. Im letzten Spiel war für Union 03 III nur ein Unentschieden drin.

Zu mehr als Platz 11 reicht die Bilanz von GFSV II derzeit nicht. Für den Gastgeber gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von 18 Punkten aus 13 Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Nur einmal ging Groß Flottbeker SV II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Mit 36 Punkten auf der Habenseite steht SC Union 03 III derzeit auf dem zehnten Rang. Der Gast konnte bisher nur zwölf Zähler auf fremden Plätzen holen. Die Mannschaft von Trainer Juan Manuel Cortes Blanco verbuchte insgesamt elf Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen. Union 03 III hat sich deutlich gesteigert. Belegte die Mannschaft zur Winterpause noch den zwölften Tabellenplatz, steht man in der Rückrundentabelle auf Platz 4. Gegen SC Union 03 III erwartet Groß Flottbek II nun eine hohe Hürde.

Kommentieren