Quickborn meldet 2. Herren ab

Holstein-Reserve ist mit sofortiger Wirkung raus

08. Juli 2015, 16:14 Uhr

Foto: KBS-Picture.de

Der TuS Holstein Quickborn gibt die Abmeldung seiner zweiten Herrenmannschaft (Kreisklasse 2) bekannt. Personelle Probleme haben die Quickborner zu diesem Schritt gezwungen. „Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen aber derzeit keine andere Möglichkeit“, heißt es in einem offiziellen Statement.

Pressemeldung im Wortlaut

Leider müssen wir unsere 2. Herren mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb der Saison 2015/16 abmelden. Nach den unerwarteten Abgängen in das Liga-Team werden uns im Laufe des Jahres aus der 2. Herren vier Spieler in Richtung Ausland verlassen und zwei Spieler aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen und wir konnten und können diese nicht so schnell ersetzen. Um jedoch eine lange Saison mit einer fähigen und zahlenmäßig guten Mannschaft bestehen zu können, fehlen uns diese genannten Spieler sehr.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen aber derzeit keine andere Möglichkeit.


Es gibt aber auch Erfreuliches zu berichten! Unsere neu gegründete Ü 32 Mannschaft ist auf 15 Spieler angewachsen, sodass wir demnächst den Trainingsbetrieb aufnehmen werden.

Wir suchen weiterhin Unterstützung, um eine fähige und zahlenmäßig gut gestückte Mannschaft zu haben, damit wir in Punkbetrieb starten können.

Bei Interesse bitte bei Fikret Yilmaz melden unter 0173-6186500



Mit sportlichen Grüßen

Fikret Yilmaz

Sportlicher Leiter TuS Holstein Quickborn e.V. 1914
Abteilung Fußball