Bezirksliga 02

"Relaxo" wieder für Schwarzenbek

31. Dezember 2021, 09:37 Uhr

Nach dem 18-jährigen Youngster Erik Wolter (Büchen) hat der SC Schwarzenbek seinen zweiten Winter-Neuzugang unter Dach und Fach gebracht. Mit Florian "Relaxo" Hansen, der den Verein erst im Sommer in Richtung Liga-Kontrahent SC Wentorf verlassen hat, kehrt nun ein Akteur an die Schützenallee zurück. “Relaxo wird uns auf und nebem dem Platz weiterbringen und gerade auch für die jüngeren Spieler eine Bereicherung sein. Sein Ehrgeiz und sein Siegeswille sind vorbildlich und werden andere Jungs mitreißen im Abstiegskampf", freut sich SCS-Coach David Martensen auf der "facebook"-Seite über den Rückkehrer. "Wir bedanken uns beim SC Wentorf für den reibungslosen Wechsel und das freundschaftliche Miteinander", heißt es. Während Hansen selbst zitiert wird: "Der SC ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich bin glücklich, wieder zurück zu sein. Wir haben hier viel vor und ich freue mich schon auf die Vorbereitung."

Kommentieren