Bezirksliga West

Roland begrüßt Rückkehrer

17. Juni 2020, 14:59 Uhr

Der FC Roland Wedel freut sich, einen weiteren Neuzugang bekannt geben zu können. Wie der West-Bezirksligist mitteilt, kehrt Samet Baygündüz von TBS Pinneberg zurück an die Schulauer Straße. Der 23-jährige offensive Mittelfeldspieler stammt aus der Jugend des Wedeler TSV und schnürte bereits in der Saison 2018/19 für die Rolandstädter in der Bezirksliga seine Fußballschuhe. Liga-Manager Tim Nesit freut sich: "Mit Samet bekommen wir einen sehr guten Außenbahn-Spieler, beidfüßig und stark im Eins-gegen-Eins", wir er auf der "Facebook"-Präsenz des Vereins zitiert. Baygündüz wechselt vor dieser Spielzeit zu TBS, fiel aber aufgrund einer Verletzung mehrere Monate aus. Nun sei er aber wieder fit und freut sich über die neue Herausforderung. "Für mich ist Roland mit seinen Bedingungen und der Qualität im neuen Kader genau die richtige Adresse. Da sind Jungs mit Ober- und Landesliga-Erfahrung, von denen ich hoffentlich noch viel lernen kann", so Baygündüz auf der Social-Media-Plattform der Wedeler.