Oberliga

Rugenbergen: Domingo wird Ivanko-Assistent

Ex-Wedel-Coach arbeitet beim SVR mit seinem Nachfolger zusammen

19. Juni 2019, 11:07 Uhr

Künftig als Co-Trainer des SVR an der Seitenlinie: Daniel Domingo. Foto: KBS-Picture.de

Beim SV Rugenbergen ist nun auch die bislang vakante Stelle als Co-Trainer an der Seite des künftigen Coaches Andelko Ivanko besetzt. Wie der Oberligist in einer Pressemitteilung bekanntgibt, wird Daniel Domingo diesen Posten besetzen und damit für ein Kuriosum sorgen: Der künftige Co-Trainer war beim Wedeler TSV, dem letzten Verein von Ivanko, der Vorgänger des neuen Cheftrainers der Bönningstedter.  „Das ist eine gute Nachricht, über die ich mich freue. Ich hätte Probleme gesehen, wenn wir diese Stelle nicht mit jemanden besetzt bekommen hätten, der kompetent ist und der auch die Verantwortung tragen kann“, teilt uns Ivanko aus seinem Urlaub in Split mit

Die Pressemitteilung im Wortlaut

Die Suche nach einer rechten Hand für unseren neuen Trainer Andelko Ivanko ist abgeschlossen. Wie das Management bekannt gab, konnte man sich mit Daniel Domingo einigen. 

Die erfreuliche Nachricht kam am Montag-Abend. Die 1. Herren geht mit einem Trainer-Gespann in die neue Saison. Daniel Domingo ist kein unbekannter im Kreis. Er trainierte vor Ivanko den Wedeler TSV und war dort auch zuvor als Co-Trainer an der Seitenlinie. Dementsprechend kennt auch er einige der Neuzugänge vom WTSV besser.

Wir freuen uns sehr, dass Daniel Domingo den RUG-Spirit mit aufnimmt und heissen dich herzlich Willkommen in Bönningstedt.

Unser Trainer-Team ist damit komplett:

Cheftrainer: Andelko Ivano
Co-Trainer: Daniel Domingo
Torwart-Trainer: Dennis Schultz