Landesliga Hammonia

Sancak verlängert vorzeitig bei Hansa 11

06. März 2020, 08:55 Uhr

Erkan Sancak wird auch in der kommenden Saison Trainer bei Hansa 11 bleiben. Foto: privat

Nach dem Aufstieg aus der Bezirks- in die Landesliga belegt der SC Hansa 11 in der Hammonia-Staffel derzeit den neunten Rang. Mit acht Siegen und drei Unentschieden fuhr die Mannschaft von Trainer Erkan Sancak bislang 27 Punkte ein. Eine Bilanz, die sich für einen Liga-Neuling sehen lassen kann – und eine Bilanz, die den Verein dazu bewogen hat, auch in der kommenden Spielzeit gerne weiter mit dem aktuellen Trainer weiterarbeiten zu wollen. Gesagt, getan: In den Gesprächen mit Sancak sind der Coach und der Club übereingekommen, ihre Zusammenarbeit vorzeitig über das Ende der laufenden Saison hinaus zu verlängern.

Die Pressemitteilung von Hansa 11 im Wortlaut:

Trainer Erkan Sancak verlängert vorzeitig!

Der SC Hansa 11 und Trainer Erkan Sancak sind sich einig über die Zusammenarbeit für die kommende Saison 2020/2021.


Erkan Sancak hat seit seinem Amtsantritt, gemeinsam mit seinem Trainer- und Funktionsteam, das Team, technisch als auch taktisch, kontinuierlich und zielstrebig weiterentwickelt und genießt daher großes Vertrauen bei Vorstand
und Management.

Wir freuen uns auf eine weitere Spielzeit der Liga-Mannschaft mit Erkan. Er war maßgeblich an der Meisterschaft in der Bezirksliga West und dem Aufstieg in die Landesliga Hammonia beteiligt und treibt mit uns die Etablierung in der Landesliga voran.

Als Ausbildungsverein freuen wir uns zudem darüber, dass er die Ambitionen hat, neben dem Liga-Alltag, die Trainer A-Lizenz zu starten.