SC Pinneberg unter Zugzwang

Bezirksliga West: SC Egenbüttel – SC Pinneberg (Freitag, 19:30 Uhr)

29. Oktober 2015, 11:07 Uhr

Am Freitag geht es für den SC Pinneberg zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien (3-2-0) ist der SC Egenbüttel nun ohne Niederlage. Im letzten Spiel war für Egenbüttel nur ein Unentschieden drin. Der SCP konnte letzte Woche einen 3:2-Sieg gegen den Eimsbütteler TV einfahren und belegt nun mit elf Punkten den zehnten Tabellenplatz.

Der SCE führt mit 18 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Zu den fünf Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim Gastgeber drei Pleiten.

Der SC Pinneberg verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Gast in den vergangenen fünf Spielen. Mit der Elf von Coach Stephan Roesler hat der SC Egenbüttel einen auswärtsstarken Gegner zu Gast. Die Hintermannschaft des SCP ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Egenbüttel mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe