Schwerer Prüfstein für Bostelbeker SV

Kreisliga 4: Bostelbeker SV – FTSV Altenwerder III (Sonntag, 11:00 Uhr)

03. September 2015, 14:00 Uhr

Am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr trifft der Bostelbeker SV auf FTSV Altenwerder III. Am letzten Spieltag kassierte Bostelbek die vierte Saisonniederlage gegen Inter 2000.

Der BSV krebst am Tabellenende herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Der Gastgeber ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Für das Schlusslicht muss der erste Saisonsieg her. Nur einmal ging der Aufsteiger in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Altenwerder III findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 11. Ein Sieg, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei. Der Bostelbeker SV ist mit 13 Gegentoren die Schießbude der Liga. Mit FTSV III empfängt man auch noch einen offensivstarken Gegner. Bostelbek muss alles in die Waagschale werfen, um gegen FTSV Altenwerder III bestehen zu können.