SCS II schwächelt

Kreisliga 5: KS Polonia – SC Sperber II (Sonntag, 15:00 Uhr)

08. Mai 2015, 11:00 Uhr

Nach fünf Pflichtspielen ohne Sieg braucht KS Polonia mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve von SC Sperber. Die 24. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Polonia gegen die Zweitvertretung von SC Sternschanze. Die elfte Saisonniederlage kassierte Sperber II am letzten Spieltag gegen SV West-Eimsbüttel.

KS Polonia befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken des Gastgebers. Weniger als die Hälfte seiner Punkte erkämpfte sich die Elf von Tomasz Kania auf dem heimischen Rasen.

Mit 43 Punkten auf der Habenseite steht SCS II derzeit auf dem fünften Rang. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Polonia ist mit 129 Gegentoren die Schießbude der Liga. Mit SC Sperber II empfängt man auch noch einen offensivstarken Gegner. KS Polonia geht eindeutig als Außenseiter in die Partie.