Setzt SVHR II seinen Trend fort?

Landesliga Hammonia: VfL Pinneberg II – SV Halstenbek-Rellingen II (Sonntag, 15:00 Uhr)

25. Februar 2016, 14:59 Uhr

Diese Woche ist die Reserve der SV Halstenbek-Rellingen zu Gast. Es steht ein „6-Punkte-Spiel“ für die Zweitvertretung des VfL Pinneberg auf dem Programm. Im letzten Spiel war für den VfL II nur ein Unentschieden drin. Am vergangenen Mittwoch ging die SVHR II leer aus – 0:5 gegen den HEBC.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des VfL Pinneberg II derzeit nicht. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für den Gastgeber: Von den insgesamt 20 Punkten konnten immerhin 13 Punkte auf heimischem Boden geholt werden. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der VfL II lediglich einmal die Optimalausbeute. Der VfL Pinneberg II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte konnte der VfL II bisher einfahren.

Gegenwärtig rangiert die SV Halstenbek-Rellingen II auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der Gast holte bisher nur zwölf Zähler auf fremdem Geläuf. Die Mannschaft von Manuel Kaladic befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Der VfL Pinneberg II liegt der SVHR II dicht auf den Fersen und könnte die SV Halstenbek-Rellingen II bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Der VfL II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.