Zuschauerbericht verfasst von: Sohn Christian

04.05.2013

"Souveräner Heimsieg"

Am Freitagabend war die 3 Mannschaft des SC Hainberg zu Gast in Rosdorf.
Das Spiel hatte kaum begonnen, da Stand es auch schon nach 6 Minuten 2:0 für den SC Rosdorf.durch Tore von M. Stanko und T. Krelle!
Die Hainberger hatten in der 1 Halbzeit enorme Probleme sich dem Rosdorfer Angriffswirbel zu erwehren, und folgerichtig fiel kurz vor der Halbzeit das Hochverdiente 3:0 durch T. Krelle.
Zu beginn der 2 Halbzeit plätscherte das Spiel 15 Minuten vor sich hin, ehe ein Rosdorfer Abwehrspieler durch ein unnötiges Foulspiel im Strafraum einen 11 Meter verursachte.
Aber auch hier wusste der SC Rosdorf in Person von M. Stanko postwendend die Richtige Antwort
als dieser mit einem Präzisen Kopfball das 4.1 markierte.
Auch das Tor zum 5:1 resultierte aus einer schönen Kombination von M. Stanko der T. Krelle mustergültig im Strafraum bediente, und dieser unbedrängt den Hainbergern den Todesstoß versetzte!
Aber die 3 Mannschaft des SC Hainberg steckte niemals auf, und erzielte noch 2 Tore die aber nur noch Kosmetikkorrektur waren!
Dennoch gebührt den Hainbergern Respekt, weil sie 2 Tage vorher schon ein schweres Spiel in Friedland (2:2) in den Knochen hatten.
Auch der angesetzte Schiedsrichter soll nicht unerwähnt bleiben, der eine sehr Gute Leistung ablieferte, und sich nahtlos in dieses Hochklassige Spiel beider Mannschaften einreihte!