SV Billstedt-Horn II im Aufwärtstrend

Kreisliga 3: SV Hamwarde – SV Billstedt-Horn II (Sonntag, 15:00 Uhr)

24. April 2015, 12:50 Uhr

SV Hamwarde empfängt die Zweitvertretung von SV Billstedt-Horn. Hamwarde dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, konnte doch TSV Gülzow in der Vorwoche mit 5:0 abgefertigt werden. Letzte Woche gewann Billstedt-Horn II gegen die Reserve von SV Börnsen mit 1:0. Somit belegt SV Billstedt-Horn II mit 32 Punkten den elften Tabellenplatz.

Angesichts seiner guten Heimstatistik (7-3-2) dürfte SVH selbstbewusst antreten. Zwölf Siege, sieben Remis und sieben Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Das Team von Trainer Michael Wille belegt mit 43 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Billstedt-Horn II konnte bisher nur sieben Zähler auf fremden Plätzen holen. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von neun Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Der Aufsteiger verbuchte insgesamt zehn Siege, zwei Remis und 15 Niederlagen.