SV Muslime II will punkten

Kreisklasse 10: SV Muslime Hamburg II – Willinghusener SC II (Sonntag, 15:00 Uhr)

15. April 2016, 10:51 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung des SV Muslime Hamburg mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve des Willinghusener SC. Auf heimischem Terrain blieb der SV Muslime II am vorigen Sonntag aufgrund der 1:9-Pleite gegen den FC Hamburger Berg ohne Punkte. Der letzte Auftritt von Willinghusen II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:1-Niederlage gegen den FC Dynamo Hamburg. Das Hinspiel entschied der WSC II mit 5:2 klar für sich.

22:89 – das Torverhältnis von Muslime II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bislang fuhr der Gastgeber zwei Siege, ein Remis sowie 13 Niederlagen ein. Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz des SV Muslime Hamburg II derzeit nicht.

Der Willinghusener SC II musste schon 57 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In der Fremde ist beim Gast noch Sand im Getriebe. Erst sieben Punkte sammelte man bisher auswärts. Bisher verbuchte Willinghusen II sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Wenn der SV Muslime II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Muslime II. Aber auch bei Willinghusener SC II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer. Gegen den SV Muslime Hamburg II sind für den WSC II drei Punkte fest eingeplant.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Muslime Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Willinghusener SC II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)